Wir freuen uns auf die neue Ernte unseres Olivenöls! Ab November verfügbar - jetzt schon vorbestellen!

Kundenfeedback

Oliven Olivenöl Brot Olivenzweig

"Ein ausgezeichnetes und sehr feines Olivenöl. Es ist eine Freude, OLIZON in Salate und Gemüse zu mischen. Ein Genuss für jedes Gericht, das ich koche!" (Vicky Leandros, Sängerin, Basthorst)

 

"Mit Hobby-Koch-Kollegen haben wir im letzten Frühjahr eine Verkostung von Olivenölen durchgeführt: blind, d.h. die Öle verschiedenen Ursprungs und unterschiedlicher Preisgruppen waren auf neutralen weißen Tellern, die Markierungen auf der Rückseite konnten wir nicht sehen. Mit frischem Baguette wurde der Geschmackseindruck immer wieder neutralisiert. Die breite Farbpalette von frischem Grün über Goldgelb bis hin zu Brauntönen hat uns überrascht. Noch vielfältiger war der Duft. Aber die Unterschiede im Geschmack waren faszinierend: von muffelig, tranig, stumpf bis hin zu kratziger Schärfe. Fast alle Öle hatten einen unangenehmen Abgang oder waren einfach nichtssagend. Am Ende waren wir uns einig: An die Qualität des OLIZON-Öls reichen die anderen Öle nicht heran. Schon der frische Grünton und der angenehme Duft ist einzigartig, auf der Zunge entfaltet sich dann ein Strauß von Aromen. Kein anderes Öl ist für anspruchsvolle Dressings oder Mayonnaisen so gut geeignet. Und ein paar Tropfen über gute Nudeln machen diese zur Köstlichkeit." (Lutz F., Physikprofessor, Flensburg)

 

"Ein harmonisch-mildes Öl mit grün-grasigen Noten und einem sehr ausgewogenen Geschmack. Leichter Anklang von Aprikosen." (Yara H., Sprachtrainerin, Frankfurt)

 

"Habe das Glück gehabt schon von der ersten Ernte dieses wunderbaren Öls probieren zu dürfen. Als Liebhaber von gutem Olivenöl habe ich viele Öle ausprobiert, und ich muss sagen, OLIZON hat sie meiner Meinung nach geschmacklich alle übertroffen. Durch seine Milde und vor allem durch seine atemberaubende Fruchtigkeit werden die Speisen, seien es Salate, Fisch oder Meeresfrüchte zu einem einmaligen Geschmackserlebnis. Habe soeben nachbestellt." (Hans S., Hobbykoch, Neuss)

 

Ein sehr schönes Olivenöl. Ausgewogen kräftig mit leichter Frische. Das Design des Labels hat uns sehr angesprochen. (Arne K., Rechtsanwalt, Bremen) 

 

Wenn Sie auch Ihr Kundenfeedback hinterlassen möchten, nutzen Sie gerne unsere Kontaktseite!